Basketball-camp.eu Updates

Hier findest Du, welche Bereiche zuletzt aktualisiert wurden

Um News zu unseren Basketballcamps zu finden, folge bitte folgendem Link.
Photos HOOP-CAMPS

Homepage online

Das HOOP-CAMPS Online-Basketballcamp ist online! Die Homepage soll ...Basketballern helfen, ihr Spiel auf das nächste Level zu bringen. ...Trainer unterstützen, die einen positiven Einfluss auf die nächste Generation von Basketballern haben.

Wir freuen uns, wenn Ihr weitere Anregungen, Kritik oder Vorschläge habt.



Online Basketballcamp

Wir freuen und über Dein Feedback zu unserem Online-Basketballcamp! Wenn Du Ideen, Anregungen oder Kritik hast, schick uns eine Nachricht oder ruf einfach mal im HOOP-CAMPS Büro an, 0228-9348244. Wir freuen uns auf ein gutes Gespräch mit Dir.

Sponsor werden

Als Non-Profit Organisation sind wir auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Eine große Reichweite, kreative Ideen und unendlich viel Einsatz bieten wir unseren Partnern. Neben dem Online-Basketballcamp haben wir zahlreiche weitere Projekte. Weitere Infos gibt es hier.